Dieses Videotutorial ist Teil der vierteiligen Tutorialreihe „CINEMA 4D to UNITY Workflow“.

In dieser zweiten Lektion erklärt der 3D- & VFX-Trainer Helge Maus (www.pixeltrain.de) den Aufbau einer eigenen Skybox mit einer HDRI in Unity 3D, sowie die Einstellungen für eine Realtime GI. Anschließend wird die Szene per FBX mit passenden Einstellungen nach UNITY gebracht. Dabei werden Probleme bei der Asset-Trennung besprochen und erste Lösungen gezeigt. Besser geht dieser Workflow mit CV SmartExport, was in der nächsten Lektion dann separat präsentiert wird.

Für einen schnellen Crashkurs zur Erstellung einer ersten UNITY Präsentation möchte ich meine Video-on-Demand Publikation „UNITY 3D – Mein erstes Game Quick Introduction“ (https://vimeo.com/ondemand/unity3dintroduction) empfehlen.

Weitere Publikationen und Informationen zu Firmen- & Individual-Trainings finden Sie auf unserer Website: www.pixeltrain.de . Helge Maus ist 3D- & VFX-Trainer und MAXON Certified Lead Instructor.

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